Antwort auf: SchnarchSchaf
Antwort auf: Thomas1983nbg


Ich bitte um eine zügige Mitteilung , da ich mich andernfalls an die Öffentlichkeit wende.


Hallo,
alleine durch solch eine Aussage bewirkst du im Normalfall genau das Gegenteil.

Finde ich btw. eine ganz schwierige Aussage. Was soll das? Warum sollte das genau das Gegenteil bewirken? Hier muss man sich auch mal in den User hineinversetzen, der aus seiner Perspektive ungerechtfertigt behandelt wurde. Um sowas zu verhindern, sollte im Vorfeld eigentlich immer ein Gespräch mit dem User geführt werden. Auch mit dem Hintergrund, damit die User lernen was sie vermeindlich falsch gemacht haben und die Sperre verstehen. Ansonsten folgt genau dieser Fall. Der User weiß nicht wofür er gesperrt wurde, hat vielleicht auch nicht mehr all seine Aussagen im Kopf und ist verärgert. Rennt ins Forum, macht den Theard und macht seinen Unmut luft.

Für alle 10 Leute die hier dann auf den Beschwerdeweg verweisen wäre eigentlich angebracht, dass man den Sperradmin auf den Theard aufmerksam macht und dieser sich zeitnah mit der Thematik beschäftigt. Warum? Weil gerade im Vorgang der Sperre offensichtlich kein Gespräch geführt wurde. Und dies ist hier unabhängig der Aussagen und Co so zu sehen. Dieses permantente Verweisen von mehreren bringt halt effektiv gar nichts.

& @riesboy dein Beitrag trägt effektiv 0 zur Lösung bei und dient in meinen Augen eher zum Angriff gegen einen User der hier nichts zu suchen hat.