Antwort auf: YuriH
Und was ich in meinem Umfeld mitbekommen habe, dass die Dicken weniger an Essen bekommen haben als so ein dünnerer Mensch. Da stand ich dann Baff daneben und dachte mir auch *woah* :x Dann hat halt crispy für alle das Essen organisiert als dünner Mensch xD
Aber naja, es sind keine Menschen verhungert :-D


Ganz ehrlich? Das die bewusst weniger bekommen haben vermute ich keinen Millimeter.
Aber auch ganz ehrlich? Wäre ich stämmig gebaut und man hätte mir deswegen mehr gegeben, hätte ich mich schon blöd gefühlt, muss ich gestehen.

Wenn ich im Restaurant essen gehe, macht mir auch keiner mehr oder weniger, je nach Figur.
Die haben da Kalkulierte Mengen je nach Personenzahl und danach wird verteilt.. ganz einfach :-)
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.