Ich weiß, dass szene-intern auch Tags ihre Daseinberechtigung haben, finde sie aber hässlich. Hübsche bunte Bildchen sind aber auch dann hübsche bunte Bildchen, wenn sie nicht in staatlichem Auftrag erstellt wurden, dementsprechend schaue ich sie mir auch gerne an, sie machen unsere Umwelt etwas weniger grau. Was allerdings gar nicht geht: Fenster von Zügen besprühen, nur weil man gegen den Kapitalismus ankämpfen möchte. Neben der Tatsache, dass die Deutsche Bahn so ziemlich das Gegenteil von Kapitalismus ist verscherzt man sich dadurch auch die Sympathien derer, die man eigentlich überzeugen möchte: die Kunden.

Holst du manchmal auch sehr weit aus bei deinen Erklärungen? :-D
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!