Dieser ganze Thread beweisst ganz einfach nur, was immer mehr in den Räumen passiert.
Einige weibliche User versuchen über sehr zweifelhafte Methoden, Räume für sich in Anspruch zu nehmen und bewußt männliche Teilnehmer zu mobben, nach dem Motto: wer sich nicht unterordnet wird rausgemobbt!
Viele der sogenannten Admins, lassen sich aus welchen Gründen auch immer, für diese Zwecke gebrauchen, oder sogar mißbrauchen..
Auch die Beiträge einiger Admins hier, bezüglich des Themas unterstützten diese Ansicht.
Es ist nur schade, das ich nach über 15 Jahren, in denen ich hier gerne und viel gechattet habe, zu dem Schluss komme, das sich mein Aufwand hier etwas klarstellen zu wollen nicht lohnt.
Dieser Chat wird sich genau wie die MSN Chats selbst zerstören, und mittlerweile muss ich sagen : Gott sei dank.
Zu den sogenannten Admins bleibt nur zu erwähnen, das anscheined keinerlei Qualifikationen nötig sind,sondern nur eine gute Portion Profilierungssucht die einzige Anforderungen ist.
Habe fertig