Servus,

das Problem des Threadverlaufs liegt einfach daran, dass Theold1 nach dem Threadersteller (HerthaBSC?) geschrieben hat und einige Antworten sich auf den Ausgangspost beziehen, nicht aber auf Theold1. Das wiederum missversteht er.
Wenn ich dann lesen muss, dass User mit Amt angeblich ihre Kompetenzen überschreiten, frage ich mich im Gegenzug, wo auf der anderen Seite das Leseverständnis ist?! Das sollte man in einem Forum zwingend mitbringen und anwenden.

Zur angeblichen Blockumgehung könnte man auch erwähnen, dass der Block eben nur auf dem Nick und nicht auf dem User lastet. Wenn man also von einem Blockenden das Profil sehen möchte, macht man sich eben einen Zweitnick. Das ist auch gut für Knuddels.

Zu allem anderen möchte ich in diesem Threadverlauf ob des unterirdischen Umgangstons gar nicht eingehen, obwohl es sicher einige Punkte gäbe, die ich erwähnen wollen würde.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."