@YuriH für all deine genannten Beispiele gibt es logische und bessere Erklärungen.
75% vom der Arbeit auf dem Klo sitzen = Faulheit
Vor der Tür vom Kunde stehen oder im Auto sitzen = Faulheit
Angabe beim Kunde gewesen zu sein, obwohl das nicht stimmt = Eine Art "Betrug", da man für etwas "bezahlt" wird o. ä. was nie stattfand, d. h. man kassiert unrechtmäßig ab.
Andere kontrollieren = Anmaßung/Handlungsanmaßung/Amtsanmaßung (ähnlich wie ein falscher Polizist der einfach Verkehrskontrollen durchführt)
Dinge ausführen, die nicht die Aufgabe von jemand ist / krumme Dinger drehen = Vertragsverstoß (Verstoß gegen die
AGB o. ä.)
Andere schöne Begründungen hast du ja selbst genannt: Verstoß gegen
AGB, Knigge, Doku, Überschreitung der Kompetenzen usw.
Wie man hier sehr gut sieht, gibt es anstatt "Vertrauensverlust" viel bessere und logischere Erklärungen.