@YuriH für all deine genannten Beispiele gibt es logische und bessere Erklärungen.

75% vom der Arbeit auf dem Klo sitzen = Faulheit

Vor der Tür vom Kunde stehen oder im Auto sitzen = Faulheit

Angabe beim Kunde gewesen zu sein, obwohl das nicht stimmt = Eine Art "Betrug", da man für etwas "bezahlt" wird o. ä. was nie stattfand, d. h. man kassiert unrechtmäßig ab.

Andere kontrollieren = Anmaßung/Handlungsanmaßung/Amtsanmaßung (ähnlich wie ein falscher Polizist der einfach Verkehrskontrollen durchführt)

Dinge ausführen, die nicht die Aufgabe von jemand ist / krumme Dinger drehen = Vertragsverstoß (Verstoß gegen die AGB o. ä.)

Andere schöne Begründungen hast du ja selbst genannt: Verstoß gegen AGB, Knigge, Doku, Überschreitung der Kompetenzen usw.

Wie man hier sehr gut sieht, gibt es anstatt "Vertrauensverlust" viel bessere und logischere Erklärungen.