Antwort auf: Ramsick

Ich mag nur mal schnell in die Runde werfen, dass ein Admin nicht ohne Grund einfach mal reinspicken darf, wieso Nickname X gesperrt ist - da muss schon ein berechtigtes Interesse vorliegen. Folglich hast du einem Admin etwas geschickt, was er faktisch selbst einsehen kann, ja, aber praktisch einfach nicht darf.

Mehr mag ich allgemein auch nicht dazu sagen.

Das man keine A-Infos aufrufen darf, ist ein Irrglaube!

Das CoMa (Support) schrieb mir hierzu: „Das aufrufen von A-Infos ist nicht grundsätzlich verboten“. Von "es muss ein Grund vorliegen" o. ä. wurde mir seitens CoMa nichts mitgeteilt (kann ich anhand Screens beweisen). Von daher liegt und lag hier meinerseits nie ein Verstoß vor. Für mich zählt, was das CoMa schrieb und das CoMa schrieb das o. g. somit hat sich das mit dem Verstoß erledigt und ist nichtig. Somit war und bin ich im Recht.

Ich muss ständig wegen meinem Fall antworten, da es andere ständig hier aufgreifen und mir Fragen stellen oder mich durch ihren Text zu einer Antwort nötigen!

Aber zurück zum Thema: Wenn ich mir hier all die Antworten so durchlese, kristallisiert sich für mich immer mehr heraus, dass man diese Begründung und seine Rechte durchaus missbrauchen kann, um unliebsame User loszuwerden, da die Begründung "Vertrauensverlust" vollkommen ausreicht und nicht weiter geprüft wird und auf den Gefühlen jeder einzelnen Person basiert. Einem Missbrauch ist hier also das Tor seeeeeeehr weit und einladend geöffnet.


Bearbeitet von Systm (21.03.2023, 00:30:39)