Wenn man nicht mehr weiter weiß, gründet man 'nen Arbeitskreis. Kennt man das Ergebnis schon, gründet man 'ne Kommission.
Kurzum: man kann hier kein Recht bekommen, selbst wenn man erwiesenermaßen Recht hat. Weil hier mehr nach Gefühl regiert wird, als nach Fakten, schließlich gelten Regeln nur sehr selektiv.
Das ist ein bisschen, wie wenn 'ne Kassiererin wegen eines 50-Cent-Pfandbons entlassen wird => formal sicherlich berechtigt, aber vollkommen drüber.

Vertrauensverlust ist halt DAS Totschlagargument hier. Mach dir da einfach keine weiteren Gedanken mehr zu, man kann diesen Chat hier auch ganz gut ohne irgendwelche Verantwortung nutzen. Oder ihn eben nicht mehr nutzen, was einem halt eher liegt.

Ich musste das ja auch auf die harte Tour lernen. Bloß, dass ich auf jedwede Diskussion verzichtet habe - mir ist meine Energie für den Kampf gegen Windmühlen einfach viel zu schade. Vorallem gegenüber einem Großfabrikanten der Windmühlenindustrie.
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!