Moinsen :-]

Ich lasse die Jugendherberge mal außen vor..
Das man da nun nicht den größten Komfort zu erwarten hat, sollte jedem klar sein.
Zudem ist es zwingend erforderlich um so ein CT zwecks kosten überhaupt so anbieten zu können dass viele Nutzer die Mittel haben um daran teilnehmen zu können.

Ich fand es super Interessant einige User mit denen ich bisher nur virtuellen Kontakt hatte einfach mal persönlich kennenzulernen. War super lustig und hat Spaß gemacht!

Die Mitarbeiter von Knuddels sind alle super drauf, haben sich an verschiedenen, nicht Planmäßigen Aktivitäten einfach angeschlossen, waren immer Ansprechbar auch wenn diese/r gerade sowieso schon voll im Stress war.. Also das hat mich wirklich beeindruckt. Alle cool drauf!

War leider nicht bei der Feuershow von Mila, aber da sie bestimmt den ein oder anderen damit beeindrucken konnte, finde ich darf es hier auch gerne Erwähnt werden! War bestimmt Mega! :D
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.