Guten Abend ihr Lieben,
das erste CT nach Corona ist nun vorbei.
Also ist es Zeit für ein öffentliches Feedback.

Ich kann nur sagen:
Vielen Dank an das Orgateam und alle Mitwirkenden.
Danke für eure Arbeit, Danke für eure Geduld, Danke für einfach alles.
Es war einfach schön euch nach so langer Zeit wieder zu sehen.

Der Freitag hat einfach nur Spass gemacht, Mario Party, viele nette Gespräche, Stadt-Land-Knuddels und was es sonst noch alles gab.

Der Samstag war aber auch super. Es sind alte Bekannte aufgetaucht obwohl man nicht mit ihnen gerechnet hat.
Wenn man böse wäre könnte man behaupten die Orga wussten Bescheid aber haben es immer schön abgestritten ;)

Zum Essen in der Jugendherberge:
Frühstück fand ich ausreichend vorhanden, Jedoch die Brötchen waren teilweise bisschen zuwenig im Backofen (wofür ihr ja nichts könnt)
Zum Abendessen:
am Freitag das Essen(Spaghetti mit 2 verschiedenen Saucen) fand ich mega lecker, auch der Nachtisch die Pfannkuchenstreifen in Sauce (wobei da die Meinungen auseinander gingen).
am Samstag jedoch (Würstchen mit Erbsen mit Sauce Hollandaise, Kartoffeln und der Pilzsauce (oder sowas) fand ich geschmacklich nicht wirklich lecker.

Aber wie immer bei Essen und eigentlich allem: Jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung, einen anderen Geschmack etc.

Die Betten waren wie immer: Nicht für Erwachsene gemacht aber es ist nunmal eine Jugendherberge und kein Hotel. Somit muss man halt mal damit zufrieden sein was man bekommt für die 2 Nächte.

Das Personal von der JH war wie immer freundlich und hilfsbereit wenn fragen waren.

Und zu guter letzt:
An LamiKa: Ich hoffe du hast erstmal genug Haribo :-D

Liebe Grüße das Schnarchende Schäfchen was wie immer seinem Namen alle Ehre gemacht hat :)
_________________________
Es kann nur ein verrücktes Schaf geben

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“