Hallo liebe Forumsgemeinde,

das Thema ist bitte nicht falsch zu verstehen, es geht nicht um technische Probleme, sondern um Probleme des allgemeinen Chatverhalten/Chatgebahren und letztendlich auch um das Verhalten der zuständigen Mitglieder.
Nein, das ist keine Beschwerde!! Dient nur zur Info, falls ihr ähnliche Probleme habt.

Nervt euch der Chat? Antwortet euch der CM/HZM nicht?
Bitte nicht beschweren sondern nehmt den Rat an....und ich zitiere ....Meide den Channel doch einfach wenn du mit nichts zufrieden bist, was dort passiert..... Wobei ich nie gesagt habe das ich mit nichts zufrieden bin.

Ich hab ne Weile drüber nach gedacht....und jaa, wie wahr und weise geschrieben.
Was ich nicht weiß (sehe) kann ich auch nicht bemängeln.

Und noch einmal, das ist keine Beschwerde (den Beschwerdeweg kenne ich), ist auch keine Anklage. Ich gebe einfach nur den Rat weiter welcher mir gegeben wurde.
Ich nehme mir den Rat meiner Vorstreiter zu Herzen und sehe dann halt keine Verstoß mehr (Sarkasmus aus).

In diesem Sinn
wir haben uns alle lieb
_________________________
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft