Antwort auf: riesaboy
Hallo,

Antwort auf: clownsfisch

Das Problem an der Geschichte ist, die Beschwerdewege sind zu lang ... Geh zum HZM .... geh zu HZM-Managment ...geh zum VA geh ...zu CoMa ... auf halben Wege hat man schon keine Lust mehr darauf, die hälfte geht verloren und wird 5 mal wieder gefunden, man kennt es ja, da is der Nick schneller gelöscht als man das Problem Grundlegend beseitigt hat ...


Das mag sein. Aber in der Regel wird einem ja schon in der ersten Instanz geholfen, wenn man wirklich ungerecht behandelt wurde. Und der Beschwerdeweg macht halt durchaus, wegen der Verantwortlichkeiten und der Kenntnisse über Probleme der einzelnen Channel Sinn.

Wenn man beim HZM Management nicht weiter kommt, denke ich aber nicht, dass ein VA der nächste Ansprechpartner wäre, denn das macht keinen Sinn. Vermute mal, der Chatinterne Beschwerdeweg endet hier dann bei der Teamleitung des HZM-Teams. - Und führt dann direkt zum Support?!


Fakt ist … was zu Lang ist, bleibt auch dann zu lang wenn man nicht von a nach b zu c geht sondern wenn man über a nach g zu y geht.

Probleme einzelner Channel … man kann sich natürlich auch selber wichtiger nehmen als man am ende ist, das Problem ist, das man diese Probleme erst selber geschaffen hat.

Eine zentrale Beschwerdestelle und gut ist … alles andere ist überflüssig, ich geh mit dir jede wette ein, diese so genannte chatleitung hat von vielen problemen noch nicht mal im ansatz eine ahnung weil diese einfach vorher *abgefangen* oder bis sie endlich mal an entsprechender stelle angekommen sind tot geredet wurden sind und oder oder oder.

Das HZM hat so oder so komplett ausgedient wenn man mich fragt, komplett überaltert das system als solches.

Um Probleme zu beseitigen, muss man erstmal erkennen das es welche gibt.
_________________________
E=mc²