Damals bei der Nickerstellung war ich erst 19 Jahre alt, und so einfallslos wie ich war und ich es so von der Schreibweise lustig fand, hab ich mich einfach Der kleene Alex genannt, weil ich da ja auch meinen Vornamen mit hinzufügen wollte.

Später mit 34 Jahren fand ich den Nicknamen einfach nur noch albern, und da ich hier im Chat meine große Liebe gefunden habe, habe ich immer gehofft, dass mans eines Tages umändern könnte, ohne direkt mit einem neuen Nicknamen anzufangen.

Schließlich kam ich dann auf die Idee, wegen der neueren Geschichte in Knuddels das zu vermitteln, was mir der Chat gegeben hat. So ist der Nickname x 2Become1 <3 entstanden, weil hier aus 2 Personen, eine Liebe entstanden ist. <3. Das x und das <3 fand ich dabei auch eine schöne Deko dazu, weil das ohne auch eher langweilig wirkte.

Jetzt bin ich sehr happy mit meiner Nickwahl und gab mir wieder mehr Motivation hier im Chat.
_________________________
Es grüßt euch: Dat Alexx
Teams: Admin, AntiExtremismus, CLT-Management, Verknuddelichung