Antwort auf: riesaboy
Hi,

Antwort auf: 701yekeparG
Das liegt aber auch mit daran, wer hier als Moderator mit gewissen Rechten, eingesetzt wird. Ich frage mich, wonach die Verantwortlichen hier, diese auswählen.


Es erfolgt hier keine Ernennung der Ehrenamtlichen Mitglieder nach Gusto von oben. Die Mitarbeiter von Knuddels schauen sich zwar bei der Adminwahl die Kandidaten an und streichen Leute die auf Grund gewisser Kriterien nicht passen. Aber ob und wer CM oder Admin wird entscheiden die Mitglieder des Chats. Also jeder einzelne mit Stammi-Status. Entweder Channelintern oder global im ganzen Chat, je nach Wahl.

Wenn du dich von einem CM ungerechtfertigt behandelt fühlst, kannst du dich an die HZM des jeweiligen Channels wenden (diese findest du in der Channelinfo /info).
Solltest du dich von HZM ungerechtfertigt behandelt fühlen, steht dir wie in den vorhergehenden Beiträgen bereits von den Leuten beschrieben der Weg zum HZM-Management offen.
Hast du Probleme mit einem Admin, so kannst du dich an einen Vertrauensadmin wenden.


Das Problem an der Geschichte ist, die Beschwerdewege sind zu lang ... Geh zum HZM .... geh zu HZM-Managment ...geh zum VA geh ...zu CoMa ... auf halben Wege hat man schon keine Lust mehr darauf, die hälfte geht verloren und wird 5 mal wieder gefunden, man kennt es ja, da is der Nick schneller gelöscht als man das Problem Grundlegend beseitigt hat ...
_________________________
E=mc²