Antwort auf: Off-White
Bisher seid ihr da sehr geheimnisvoll verblieben und habt nicht viel Inhaltliches verraten. Wenn ihr das konkreter formulieren oder zumindest anreißen könntet, hätte man da ggf. eine bessere Vorstellung.
Würde mich zumindest interessieren, welche Punkte ihr so angebracht habt. :-)


WICHTIG ist zu verstehen, dass es nicht darum ging Lösungen zu finden. Es ging im Gespräch darum Erfahrungen auszutauschen und sich gegenseitig besser zu verstehen. Klingt vielleicht vage und das ist Absicht, denn ich möchte niemanden mit zu vielen inhaltlichen Details beeinflussen. Jeder sollte seine eigene Erfahrungen mit Neo-Kamui teilen und machen

Ich kann nur Empfehlen die gereichte Hand nicht auszuschlagen

Kurz und knapp zu den Kernpunkten:
  • Smileybox: Suche und Verwaltung des Smileys
  • Chat: Gruppenchats und kombinierte Nutzung der privaten Chats mit dem öffentlichen Chat bzw. Spielen.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.