Mein persönlicher Rat: Nehmt das Angebot an.

Scheitern ist ok, solange man aufsteht und weitergeht. Knuddel.de ist teils gescheitert, versucht nun aufzustehen und zulernen, hoffe ich, und wird vielleicht auch wieder scheitern, aber solange der Lernprozess nicht aufhört und man nach wirklichen Verbesserungen statt nach mehr Profit strebt, könnte es was werden.
Doch auch als unzufriedener Nutzer, der das familiäre und freundliche im Chat vermisst, sollte man das Angebot nicht wütend ausschlagen, im Gegenteil man sollte es annehmen.

Ich kann mich über K3 und sonstige Dinge ärgern, und gar nichts tun, oder ich kann darüber reden, Fragen stellen, Antworten erhalten und hoffen, dass die von mir angesprochenen Punkte berücksichtigt werden, was dazu führt, dass ich den Chat weiterhin (semi-zufrieden :-D ) nutzen werde.
Ich unterstelle allen, die hier aktiv sind, dass sie den Chat aus irgendwelchen Gründen nutzen möchten, sonst hätte sie ihn längst gelöscht. Ich hätte es getan. Die Voraussetzung für die weitere Nutzung ist, dass die wichtigen Merkmale erhalten bleiben. Also?

PS: Neo-Kamui beißt nicht, kratzt nicht, hat keine Tollwut, vertröstet euch nicht und zwingt zu nichts. :-P Echt nicht!
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.