Guten Abend,

zuerst einmal zu der Nutzung des Kettenthreadsforums bzw. diesen Threads.
Für was dieser Thread hier in den letzten Wochen missbraucht wird, ist einfach nur noch traurig.
Er hat viele Jahre als das gedient, was der Threadtitel aussagt. Was denkt ihr gerade?
Mittlerweile wird er genutzt, um indirekte Gespräche miteinander zu führen, andere Subforen, die gewisse Themen abdecken, zu umgehen und um permanentes Bashing gegenüber anderen Mitgliedern zu betreiben.
Dass am anderen Ende der Leitung immer Menschen sitzen, scheinen einige hier wohl vergessen zu haben.
Schon im Jahre 2016 wurde hier mitgeteilt, dass dieses Forum nicht für "Provokationen, Kleinkriegen und direkten und auch indirekten Schlammschlachten" gedacht ist. Das ist übrigens das gesamte Forum nicht ;-)
Ebenfalls wurde dort benannt, dass man in Kettenthreads folgendes tun kann: "... seine Gedanken und Ansichten mit den anderen Forumsnutzen teilen, allerdings soll für themenspezifische Diskussionen (z.B. Politik) auf die jeweiligen Subforen ausgewichen werden."
Und zu Kritik gegenüber Knuddelsspezifischen Themen gibt es da das Feedbackforum.
Dies beudetet, dass solche Beiträge hier in Kettenthreads absolut falsch und deplatziert sind. Bitte haltet euch daran in Zukunft, um zu verhindern, dass wir die Beiträge aus Kettenthreads entfernen. Und bevor nun die ersten anfangen, Zensur vorzuwerfen - das hat damit rein gar nichts zu tun. Es gibt nun einmal Regeln hier im Forum, welche entsprechend zu befolgen sind. Nur weil einem das nicht passt, gibt es einem nicht das Recht, sich über diese hinwegzusetzen.

Zu dem Beitrag von MWOS1977, welchen ich leider entfernen musste.
(Administrativen) Mitgliedern sowie der Firma Knuddels zu unterstellen, sie würden einer Pädophilen-Vereinigung angehören oder wären eine solche, ist absolut unangebracht, deplatziert und geschmacklos.
Mit solchen Unterstellungen und Vorwürfen bewegst du dich auf Messers Schneide. Da solche Äußerungen hier absolut nichts zu suchen haben, wurde dieser Beitrag von hier vollständig entfernt. Des Weiteren erhältst du dafür deine 1. Verwarnung im Forum, welche eine 14-tägige Forumssperre mit sich bringt.
Ich empfehle dir einen Blick in den Forumsknigge, um dein Verhalten in Zukunft anzupassen.

Viele Grüße
Jag

Nachtrag: MWOS1977, auf Grund der Schwere deines Verstoßes, welcher aus diesem Grund vollständig entfernt werden musste, erhältst du eine permanente Sperre im Forum. Bitte beachte, dass diese Personenbezogen ist und du das Forum auch mit keinem weiteren Nick mehr nutzen darfst.


Bearbeitet von Jag (06.02.2023, 19:46:09)
Bearbeitungsgrund: Nachtrag hinzugefügt.