Auch wenn ich hier rege mitdiskutiere und die moderativen Aussagen wie das verschieben von Kritik am Moderationssystem in den Papierkorb zu verschieben als absolut unangebracht und bedenklich bezeichne, distanziere ich mich deutlich von den Aussagen von MWOS1977. Du überschreitest hier krasse Grenzen, und das Recht dir das zu sagen nehme ich mir auch ohne Moderatorenrechte raus. Dein Beitrag ist ekelig und in keiner Weise das, was hier mit dieser Diskussion bezweckt werden soll.

An die Moderation: Was gibt dir das Recht die Aussagen die hier von den Usern getätigt werden als Müll zu bezeichnen? Und sag bitte nicht das hast du nicht getan, denn was landet normalerweise im Papierkorb? Müll. Damit hast du eindrucksvoll zur Schau gestellt was euch unsere Meinung bedeutet - deine Kollegen geben sich wenigstens noch Mühe das zu verbergen.

Schäm dich, MWOS1977. Mit juristischem Zeug um dich werfen und einfach mal pauschal einen ganzen Chat als pädophil zu bezeichnen ...
_________________________
Und wenn ihr mich braucht - ich sitz auf der Veranda und trinke Dichtungsmittel
(Cletus Spuckler)