Ich stelle mal eine kleine Prognose* für deinen Thread :-D
1. Es wird festgestellt, dass dein Thread hier fehl am Platze ist, da du hier weder Hilfe fürs Forum suchst noch eine Frage zum Forum hast.
2. Der Thread wird ins Kritik *hust* Feedbackforum verschoben.
3. Der Thread wird dort automatisch vormoderiert.
4. Den Rest kannst du dir denken.

(*Es ist nur eine Prognose, folglich kein Fall der zwangsläufig eintreten wird, also seht bitte davon ab mir hier unberechtigterweise Hilfsmoderation vorzuwerfen)


Wenn man sich mal das Wort "Prognose" näher anschaut und die dazu gängige Definition, könnte es durchaus zutreffend beschrieben sein. Wie sich daraus in irgendeiner Weise der Gedanke einer Hilfsmoderation ableiten lassen würde, wäre in der Tat interessant zu beleuchten.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.