Hallo allesamt. *senftube aufschraub*

Ich hatte zunächst nicht vor, mich hier zu melden. Ich hatte Neo-Kamui aber im Chat ein Feedback zum Eingangposting hinterlassen und aus dieser Kommunikation und der mit einem weiteren Chatter heraus, dachte ich mir, es könnte vielleicht doch Sinn machen.

1. Ich finde die Idee grundsätzlich mal richtig gut.
Ob es sich durchsetzen kann liegt an vielen Faktoren, einer davon sind wir User. Und "wir" haben ja doch ziemlich an Vertrauen in das Team an sich verloren. Hier wird aber eine Hand gereicht und warum sollte man sie dann ausschlagen? Lieber versuchen mitzuarbeiten und die eigenen Wünsche vielleicht mit einbringen, als motzend und nichtstuend in der Ecke zu jammern.

2. Ich hab keinen Termin gebucht, denn ich war mir nicht sicher ob ich da helfen könnte.
Was mich aber gleich zu der Frage bringt, die für jeden hier wichtig sein könnte:

Welches Feedback wird denn gebraucht?

Ich hab diesen Thread gelesen und hatte noch den K3-Thread aus dem Feedback-Forum im Kopf, in dem es doch sehr technisch und höchst detailreich zuging. Da wäre ich raus - was aber, wenn doch ein eher allgemeines Feedback zur Plattform an sich gewünscht ist? So verstehe ich das nämlich mittlerweile:
Ein Feedback, was mir als normalem User (die man ja halten möchte, weil sie letztendlich die Arbeit bezahlen) ohne technischen Hintergrund ermöglicht wird. So, wie ich das Produkt nutze, was mir gefällt und was nicht, wo es hakt und so weiter - das kann ich weitergeben.
Und netterweise wurde mir das auch gerade bestätigt.

Also - ran an den Entwickler, noch sind ja Termine frei ;-)


Ich überlege selbst auch, aber da ich
  • zum einen lange raus war
  • fast nur die PC-App nutze
  • vermutlich eher kein typischer User bin (ich mag Klickibunti nicht)
kann ich nicht einschätzen, ob das sinnvoll ist.


In diesem Sinne
Babs

*senftube wieder zuschraub*
_________________________
Man kann alles missverstehen - wenn man nur will.