Hallo,
auch wenn ich schon länger aus dem Chat raus bin und diesen nur ein wenig beobachten kann, finde ich das Angebot sehr gut.
Es war aus meiner Sicht aber auch in der Vergangenheit häufig so, dass das Knuddels-Team immer wieder versucht hat sich mit der Community zu vernetzen und Probleme angehen wollte (z. B. mit den "ComeTogether", der damaligen Forumssprecherin oder auch der Möglichkeit die Chatleitung teilweise sowieso direkt anzusprechen).
Den Versuch von Julian jetzt gleich als zum "Scheitern" zu verurteilen, ergibt jedoch auch keinen Sinn.

Ich schließe mich riesaboy an, dass man zumindest nicht näher an die Chatleitung herankommt.
Ich würde mich freuen, wenn das Angebot entsprechend von vielen Mitglieder wahrgenommen wird, die noch mehr im Chat aktiv sind und daher die Probleme verstehen (hier meine ich nicht nur Teamler, sondern auch alle User, die eben Spaß am Chatten haben und hier einen gewissen Teil an Zeit verbringen).

Ich bin gespannt.
Auch ich würde mich über ein Feedback freuen, wie das Angebot angenommen wird: Jedoch denke ich, dass man den Usern auch Zeit geben muss, damit diese überhaupt auf dich Julian zukommen können.

Bleiben wir gespannt.
Liebe Grüße
Lenni
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.