Ich habe mir deinen Code jetzt nicht im Detail angesehen, da deine Main etwas länger, an einigen Stellen redudant und unübersichtlich ist (würde einige Funktionen auslagern und objektorientiert vorgehen). Viele deiner Funktionen werden offenbar nur einmal verwendet. Hier würde ich das mit Lambda-Ausdrücken und anonymen Funktionen verbessern. Ich merke das nur an, weil man deinen Code lieber und schneller liest und dir auch so schneller auf deinen Code basierend helfen kann.

Zum eigentlichen Problem: Das Ganze muss natürlich als Event von A nach B geschickt werden. Für den Weg von A nach B gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten löst du das mit der Knuddels API, in dem du das Event aus deinem HTML Dokument 1 an deine main-Datei sendest und von dort aus an das HTML Dokument 2 weiterleitest. Deine ersten beiden Links konnte ich nicht aufrufen.


Bearbeitet von root (21.01.2023, 11:38:44)
_________________________
/