Antwort auf: Dream Of You <3
Was ich ein wenig doof finde, dass man quasi unlimitiert seinen Nicknamen ändern kann. Irgendwie sollte das nicht der Sinn hinter diesem Feature sein. Ich kenne einige, die sich schon gefühlt 10x umbenannt haben, wo ich nicht den Sinn hinter sehe. Deswegen stand ich diesem Feature von Anfang an echt zwiegespalten entgegen, da es vorab klar war, dass es Chatter gibt, die es mit dem ändern übertreiben. Hier hätte man wirklich eine Limitierung einfügen sollen oder quasi einen Cooldown.


Geld den Leuten aus der Tasche zu ziehen hat keine Limitierung. Solange du bereit bist für die Änderung zu zahlen, wird dir diese angeboten.

Ich bin eher dafür, dass der alte Nick nach etwa 3 Monaten freigegeben wird. Warum sollte jemand einen Nick behalten, den er nicht mag? Das finde ich unsinnig.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.