Sehr gut.
Wenn du als Elternteil in meinen Augen nicht in der Lage bist, abzuwägen wie groß die Gefahr ist Kinderfotos ins Netz zu stellen, dann übernimmt Knuddels diesen Part für dich. Finde ich akzeptabel.
Du bist hier Nutzer, nicht dein Kind, also erkläre doch mal den Nährwert den du hast wenn du hier Fotos deines Kindes hochlädst.
Der Personenkreis für die solche Bilder sichtbar sein sollten ist bestimmt so gering, dass du sie auch einfach per /Augenblick versenden kannst wenn du es denn für so extrem nötig hältst.

Das Internet vergisst nie und ich persönlich finde es Verantwortungslos seine Kinder zu präsentieren obwohl man überhaupt nichts davon hat, außer der Gefahr das Unfug mit diesen Bildern betrieben wird.


Und woher nimmst Du das Recht über mich zu urteilen? Du kennst mich absolut 0. Du weißt weder was ich denke, was ich weiß, noch sonst was.

Ich beurteile Dich ja auch nicht nach deinem Aussehen oder deinen Angaben.
Von mir aus kannst Du ein tätowierter Verbrecher sein, der Kinderlos und Single ist, weil er nicht beziehungsunfähig ist. ;-)


So genug ausgekotzt. Ich bleib halt nun mal Profilbildlos. Leider ist ja ein Mittelfinger verboten. Denn das ist gerade das einzige Foto das ich in meinem aktuellen Gemütszustand hochladen würde.


Verkraften wir schon dass du kein Profilbild hast, ist akzeptiert :-)


Ich merk schon, bist wohl ein ganz lustiger..... Versuch's mal mit weniger Clown zum Frühstück.
_________________________
Die Anzahl der Ärsche in die man kriecht sollte die Zahl Null nicht wesentlich überschreiten!