Hallo zusammen. :-)

Etwas später als üblich folgt nun aber noch die Platzierung der einzelnen Zitate:

Der 1. Platz und damit jeweils 25 Knuddel gehen an: Anpassungsunfähig und muhkuh
Antwort auf: muhkuh
Antwort auf: Anpassungsunfähig
Und ich bin erstaunt, ich glaube das ist der erste Beitrag von abki in dem ich mal etwas Kritik wiederfinde. Was ist passiert? :-D


Der 2. Platz und damit jeweils 20 Knuddel gehen an: König Gil-Galad und Der Benny Do
Antwort auf: Der Benny Do
Antwort auf: König Gil-Galad
Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber deine Rechnung ist weiter von der Realität entfernt als gutes Internet in Deutschland.


Der 3. Platz und damit jeweils 15 Knuddel gehen an: Lokino und Ich atme ein und RASTE AUS
Antwort auf: Lokino
Forum-Team: Forenevent zur WM? Nein, die Mehrheit will das nicht.
Fußball-Team: Fußball-WM-Tippspiel? Kein Problem.


Herzlichen Glückwunsch an die Sieger-Zitate!
Die Gewinne werden direkt im Anschluss ausgezahlt!


Liebe Grüße
Becky & Chris
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa