Hallo liebe Fußballfans!


Nur noch acht Spiele liegen vor uns und dann ist das ganze Spektakel auch schon wieder vorbei.
Da wird es Zeit, in unserem Tippspiel die vorderen Plätze zu verteidigen oder das Feld noch einmal von hinten aufzurollen. Vielleicht gelingt ja der entscheidende Tipptreffer?
Das Viertelfinale ist ab sofort unter folgendem Link tippbar: https://kurzelinks.de/WM5

Lohnt es sich noch mitzumachen, wenn man die bisherigen Spiele verpasst hat?
Für die besten Tipperinnen und Tipper von Viertelfinale, Halbfinale, Finale und Spiel um Platz 3 gibt es auch noch mal einen kleinen Extragewinn. Hierfür werden diese acht Spiele zusammen gewertet.

Wie lange kann ich tippen?
Die Tipps werden angenommen, bis der Anpfiff des jeweiligen Spiels erfolgte. Es werden nur Tipps gewertet, die rechtzeitig abgegeben wurden. Erfolgte die Tippabgabe danach, wird sie nicht mehr gewertet.
Es ist natürlich auch möglich, die Tipps für alle anderen Spiele abzugeben, wenn man eins verpasst hat.

Wie viele Punkte erhalte ich für meine Tipps?
Solltest du den Gewinner des Spiels richtig tippen, erhältst du einen Punkt. Sollte die Tordifferenz ebenfalls stimmen, erhältst du einen zusätzlichen Punkt. Stimmt das Ergebnis, gibt es zwei zusätzliche Punkte. Somit kann man pro Spiel vier Punkte erhalten.

Was ist, wenn das Spiel in die Verlängerung oder ins Elfmeterschießen geht?
Für das Tippspiel zählt das Ergebnis nach der regulären Spielzeit. Sollte es nach 90 Minuten + Nachspielzeit unentschieden stehen, wird dies für das Tippspiel auch so gewertet.

Die Fußball-WM im Channel Fußball
Gerne laden wir dich ein, die Viertelfinalspiele gemeinsam mit uns im Channel Fußball zu verfolgen und deine Lieblingsmannschaft anzufeuern. Bestimmt gibt es auch die ein oder andere Quizfrage!

Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei der WM!
Euer Team für Veranstaltungen
_________________________
†Not a hero unless you die†
†Our species eat the wounded ones†