Antwort auf: root
Man muss auch zugeben, dass es sehr schwierig ist, absolute Neutralität umzusetzen. Vielleicht ist das im menschlichen Miteinander auch einfach kaum möglich, wenn man sich untereinander kennt. Ich weiß aber, dass es zu keiner Verbesserung führen kann, wenn man ein offensichtlich existierendes Problem leugnet. Stattdessen sollte man das Problem analysieren, die Gründe dafür suchen und entsprechende Lösungen erarbeiten.


Finde ich nicht, in meiner Adminzeit waren auch meine Bekannten etc. bei mir nicht vor Sanktionen befreit. In der Regel habe ich aber einen Kollegen hinzu gezogen der das ganze mit beurteilt.

Das Problem was viele hier haben, wenn man gegen "Seine" Leute vorgeht erhält man am Ende die Stimmen nicht mehr ;-)

Die "Wahlen" haben nicht nur positive Eigenschaften. Es ist eine Tatsache das jemand der Abhängig von anderen ist, darauf bedacht ist bei den Leuten der Abhängigkeit unbeliebt zu machen.
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius