Antwort auf: Indestructible <3
Knuddels.de und auch das Forum ist schon lange nicht mehr für die eigene Meinung offen. Es ist egal was du sagst und wie du es sagst, leider wird dir immer ein Riegel vor den Mund gelegt, damit bloß nichts ans Licht kommt.


Dazu muss ich sagen, dass ich das selbst noch nie erlebt habe. Ich habe noch nie erlebt, dass mir irgendwer bei Knuddels den Mund verbieten wollte. Umso schockierter war ich über die Thematik mit den nicht freigeschalteten Beiträgen im Feedbackforum. Ich habe, wie auch einige andere, schon damals nicht geglaubt, dass die Vormoderation nur mit der Entgleisung von Diskussionen zusammenhängt. Inzwischen glaube ich, dass diese Änderung ein großer Fehler war. Wenn die Unterdrückung von Kritik nicht gewollt war, dann hat man mit der Vormoderation aber genau diesen Eindruck konstruiert.

Antwort auf: Indestructible <3
Wie sagt man so schön?
Du musst nur sehr gut mit jemandem befreundet sein und dir passiert hier gar nichts.


Man muss auch zugeben, dass es sehr schwierig ist, absolute Neutralität umzusetzen. Vielleicht ist das im menschlichen Miteinander auch einfach kaum möglich, wenn man sich untereinander kennt. Ich weiß aber, dass es zu keiner Verbesserung führen kann, wenn man ein offensichtlich existierendes Problem leugnet. Stattdessen sollte man das Problem analysieren, die Gründe dafür suchen und entsprechende Lösungen erarbeiten.
_________________________
/