Antwort auf: Tepesch
und dann wurde mit den Erotikchannel die Büchse der Pandora geöffnet.
Diese widersprechen dem Jugendschutz, ziehen teils zwielichtige Gestalten an. Ist der Chat nun für Jugendliche? Eher nicht. Für Erwachsene? Wohl auch nicht.


Erotik User gabs hier schon immer.
Man hat einen Bereich geschaffen um den Großteil aus den Systemchanneln fern zu halten und wie man an den Nutzerzahlen dieser Channel sieht klappt das im großen und ganzen auch ganz gut.
Man kann den Erotikbereich natürlich auch abschaffen, dann verteilen sich die User auf die Systemchannel und ein neualtes mimimi mit dem Namen "warum gibt es keinen extra Bereich für solche User?" wird in den Boden gestampft. Sekt oder Selters.

Und es gibt Bereiche für Jugendliche, Bereiche für Erwachsende und halt gemischte Bereiche, also ist Knuddels wohl für jeden etwas ;-)´


Möglichst kurz und knapp:
Der Rückschluss aus den Besucherzahlen der Erotikchannel ist nicht korrekt, ach ehrlich gesagt beachte ich deine Beiträge größten Teils gar nicht mehr. :-P

Der Bereich wurde nicht geschaffen, den gab es auch schon vorher. /CS ist ein Systemchannel, den die Leute kannten, besucht habe und besuchen können. Wie @root richtig anmerkt, lässt sich Erotik passabel vermarkten. Die Erotikchannel werden hier von privaten Unternehmern betrieben und nicht direkt von Knuddels um irgendwen vor irgendwas zu retten. Auch das private Channelangebot gab es, nur nicht öffentlich, weil diese Bereiche damals der Idee des Jugendschutzes widersprachen.
Die User, die sich nicht zu benehmen wissen, gibt es übrigens nach wie vor z.B. in Flirt oder Pferdegeflüster.

Und damit bin ich raus, denn dieser Beitrag weicht vom Thema ab.

Bye bye Knuddels.AT und ein herzliches Willkommen an alle, die hier her wechseln. :-]
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.