Interessanter Screenshot, danke. Ich dachte, das Feedbackforum wird nur deshalb vormoderiert, weil es dort ja immer eskaliert? Sieht mir auf dem Screenshot nicht so aus, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass in diesen (NF)-Beiträgen Schimpfwörter oder dergleichen stehen. Ich möchte doch hoffen, dass es nur deshalb nicht freigeschaltet wurde, weil man intensiv darüber nachgedacht hat.

Antwort auf: Keemo
.DE hat eigentlich den großen Vorteil, das externe Entwickler für ihre "Spiele-Channels" eine gewisse Produktpflege betreiben, welche man sich sicherlich für die ein oder andere KN-Komponente gewünscht hätte.


Korrekt, das Kernangebot in diesem Chat besteht aus Erotik- und Social Gambling-Räumen. Darin befinden sich die meisten Nutzter, die man im BWL-Latein als A-Kunden bezeichnen würde - auch deshalb, weil die meisten Knuddel wohl in den Social Gambling-Räumen gekauft werden. Das sind die wichtigsten Kunden eines Unternehmens. Interessant wird es, wenn man bedenkt, dass Drittanbieter hobbymäßig mit User Apps und MyChannels für die Unterhaltung dieser wichtigen Zielgruppen sorgen. Ein sehr ambitionierter Geschäftsprozess. Nutzer verschwinden, Feedback wird unterdrückt, Drittanbieter sind für die wichtigsten Kunden verantwortlich, jahrelange Stammnutzer erhalten zunehmend mehr Werbung und ehrenamtliche Helfer werden wie irgendwelche Zahlen behandelt. Ich bin absolut überzeugt davon, dass dieser Chat eine Zukunft hat.
_________________________
/