Antwort auf: Hilx

Es wird im Chat nicht einmal auffallen, dass plötzlich "eine Flut" an Österreicher:innen kommt, viele sind ja sowieso schon hier registriert und andere werden entweder in den anderen Channels in der Masse untergehen oder im "Österreich Channel" sein.



Was ist das denn für eine Wortneuschöpfung? "Österreich:innen". Gruselig, zumal nicht mal konsequent gegendert, dann lass es doch bitte bleiben.

Ich glaube nicht, dass sie in der Masse unter gehen. Wer wirklich Interesse hat, wird sich hier schnell zurecht finden und auch Freunde finden.


Zitat:

Vielleicht waren die im .at aber auch viel teurer weil es im Verhältnis extrem wenig Smileys gibt und dann gucken sie hier halt blöd wenn die wertlos sind.


Da es nicht viele Smileys in .at gibt, würde ich da kein großes Problem sehen. Zumal die Smileys hier nen hohen Wert haben, die dort im Umlauf sind. Schwieriger stelle ich es mir eher mit den "Verknuddelichungssmileys" vor. Werden die auch übernommen und wenn ja was passiert mit dem Career-Eintrag, wenn die andere Person nicht wechseln mag?