Hallo an alle Nachbarn %-)
Ich bin in at aktiev und finde es schade das knuddels.at geschlossen wird. Ist nun mein zweiter Chat wo ich erleben muss das er geschloßen wird. Ich habe nach der Schließung des ersten Chat einen kostenlosen Chat gesucht und fand dann knuddels.de, also begann ich in de da ich nicht wusste das es auch für at einen gibt. Wir in at besonders im Channel Flirt2 sind eine richtige Familie und dürfen dort auch deutsche Mitglieder wilkommen heißen. Wir haben CM's und HZM auch aus Deutschland die wir sehr gerne haben. Also ich für meinen Teil bleibe sicher bei knuddels, ob de oder at, knuddels ist meins. Leider muß ich aber auch sagen das dass Grüßen in de nicht so gepflägt wird wie in at. Mit Grüßen beginnt die Komunikation (meine Ansicht). Ich habe einen eigenen mychannel und besuche auch andere Channels. Ich hoffe auf ein gutes und ehrliches zusammen in knuddels de!
Liebe Grüße an die Nachbarn euer degu2