Antwort auf: Anpassungsunfähig

Was mir halt im Hinterkopf steht ist, dass vllt 30 Leute von .at wechseln werden (wenns hochkommt) und die werden in der Masse von .de untergehen. Wenn du hier keinen kennst, dauert es ewig bis du wirklich integriert bist und du ein paar Leute kennst.


Ich habe vor der Nominierungsphase zum Admin aktiven und langfristigen Kontakt zu 2 Personen gehabt von denen eine nicht mal Wahlberechtigt war.
Ich weiß bis heute nicht wo die Stimmen her kommen, aber unmöglich ist es wohl nicht :-P


Antwort auf: Anpassungsunfähig
Wie viele werden mit den Leuten reden, wenn sie neu hier rein kommen. Wie viele von uns werden sie aufnehmen?

Ich find es reicht nicht aus. Wenn man Partnerchats schon zusammen wirft, sollte man sich auch um eine sichere und schnelle Anbindung und Integration kümmern und nicht einfach sagen: Hey wir geben euch Ehrenz, seht zu das ihr iwie klar kommt.


Hier wird so getan als wenn man die User aus .at in einen Container steckt und irgendwo im Amazonas aussetzt..
Integration.. aufnehmen.. was sind das denn für Begriffe hier?
Das sind keine Flüchtlinge..

Neue User bekommen auch keine Möglichkeit Kontakte zu knüpfen außer die ihnen zur Verfügung gestellten Mittel die jeder andere auch hat. Leute anschreiben, Fotomeet, Spiele usw. und da sind die .at User meilenweit im Vorteil weil sie wissen wie Knuddels funktioniert.
Warum soll man sich nun den Kopf darüber zerbrechen ob die User gut im .de ankommen?
Das haben die doch selber in der Hand wie jeder andere User auch..
Können doch froh sein dass sie Knuddels generell weiter nutzen können und der Account bis auf Team/Ehrenämter übertragen wird.

_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.