Ich finde nicht, dass man die Admins übernehmen sollte. Nicht weil sie nicht fähig sind (auch wenn .de nochmal eine andere Hausnummer ist als at, weil hier ganz andere Bedingungen herrschen, userapps, erotik und generell viel mehr User vorhanden sind.
Aber wie schon gesagt wurde, die Admins wurden hier nicht gewählt und nur weil sie im at gewählt wurden bedeutet es ja nicht, dass sie hier auch gewählt werden würden. Gleiche Bedingungen für alle.
Und das "die kennen hier niemanden" Argument finde ich schwach. Gerade dann ist es doch um so wichtiger sich erstmal in den chat einzubringen um dann als Admin tätig zu sein.

Und da man noch gar nicht genau weiß wann das at letztendlich die Tore dicht macht, kann man auch nicht sagen wie lange sie auf die nächste Wahl warten müssen.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.