Antwort auf: Skyscraper
Wir haben in (fast) jedem Team permanente Bewerbungsphasen, da hat ja jeder, der nun rüber kommt, durchaus die Gelegenheit, sich - mit Angabe entsprechender Erfahrungen - zu bewerben.
Admins und VAs hier zu übernehmen wäre nicht richtig, da sie hier nicht gewählt wurden. Da sie als Ehrenz aber ja direkt kandidieren dürfen, sollte ja auch das eine gute Option sein.


Die nächste Wahl ist aber erst in 6-7 Monaten und wenn man die Personen nicht kennt, dann haben sie keine Chance. Wenn sie auf der selben Plattform schon Erfahrungen sammeln konnten und da das Vertrauen gewinnen konnten, wieso ist es dann falsch? Die Integration würde viel einfacher gehen. Und ganz ehrlich? die 6-8 Admins mehr macht nun auch keinen Unterschied. So hätten sie die Chance sich zu integrieren und es wäre DEUTLICH einfacher. Man nimmt ihnen quasi jetzt erstmal alles.

Und Teams? Die Leute haben Teamerfahrung, das bezieht sich auf Teams vllt auf 2-6 Teamler je Team, die übernommen werden, wenn sie überhaupt wollen. Auch das ist kein großes Ding. Sie können auch nix dafür, dass man ihnen ihren Chat schließt. Und sie sind nunmal Teil von Knuddels.


Bearbeitet von Anpassungsunfähig (24.11.2022, 11:57:10)