Antwort auf: Sceptically
Ich als aktive von .at - mir wird eine Familie genommen, wo ich viel Energie reingesteckt habe,
sei es als User, Admin oder derzeit als VA :-( auch wenn ich hier aktiv bin, war dies ein
Ort zum Rückziehen, der mir und vielen anderen genommen wird.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis es soweit ist, doch jetzt wird ein Alptraum wahr.
Bitte wenn ihr Österreicher entdeckt, die sich hierher bewegen, nehmt sie so wie sie sind.






Ich kann dich verstehen. Und das weitaus sogar schlimmer, als es mir damals mit meinem Spiel ging, weil dort war ich ''nur'' 1 Jahr, bevor die Entwickler auf die Idee kamen alle Spielstände zu resetten und das Spiel neu aufzubauen, meine Familie hab ich in dem Moment auch verloren, weil 90% gegangen sind und es war wirklich hart. Man verbringt schließlich fast jeden Tag miteinander, so wird es im .at auch sein. Natürlich steht .de für alle Österreicher offen, aber das selbe wird es für sie nicht sein. Die Channel sind viel größer, hier kennt eben nicht jeder jeden und die Integration dauert deutlich länger aufgrund der Masse, die .de hat. Daher hoffe ich wirklich, dass ihr alle zusammenhaltet und nicht genauso außeinander gerissen werdet, wie es bei uns damals war.

Es wäre auch seitens Knuddels irgendwie schön, wenn die Leute auf .at alle ihre Teams behalten könnten. Wie wäre es, wenn man die Leute im .at nicht eine Einführung im .de anbietet? Also wenn im .at jmd im Profil-Team ist, wieso kann der hier in .de nicht auch im Profil-Team? Die paar Teamler mehr wäre doch schön und die Integration wäre einfacher? Auch die Admins aus .at sollten in .de ihren Adminstatus wiederbekommen. VA in .at könnten hier normaler Admin werden und sich dann ab nächster Peri ganz normal der Wahl stellen wie alle anderen auch. Aber sie hätten die Chance alles kennenzulernen. Wie viele Leute mögen das sein? damals waren es glaube 8 Admins oder so und vllt 25 Teamler auf komplett alle Teams? Das ist wirklich eine Menge, die .de locker aufnehmen könnte.

Achso falls ihr Sorge habt, weil die das Meldesystem nicht kennen (.at hat das Alte), das lernen die schon, wie andere Teamler, die neu sind auch x)


Bearbeitet von Anpassungsunfähig (24.11.2022, 02:06:15)