Antwort auf: Plueschzombie


Gibts im .at auch einen Channel der ausschließlich für .de User offen ist?


Nein, einen solchen Channel gibt es nicht.


Nee war auch nur Joke, der Hintergrund ist ja klar, .at wird geschlossen und im .de wird ein Bereich erschaffen in dem man als .at'ler noch unter sich ist.

Und wie Keemo schon sagt, da ist halt tote hose.. und für die, die da sind ist die Option, Knuddels weiterhin im deutschen Raum zu nutzen ja gar nicht verkehrt, wenn sie denn möchten :-)



Antwort auf: Sceptically

Bitte wenn ihr Österreicher entdeckt, die sich hierher bewegen, nehmt sie so wie sie sind.


Warum auch nicht.. also ist mir irgendwas entgangen dass man das so betont hier?
Nur weil wir einmal mit der Aufnahme eines Österreichers auf die Schnauze gefallen sind lehnen wir doch keine Österreicher ab :-)
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.