Hallo zusammen. :-)

Zu Knuddels.at kann ich nicht sonderlich viel sagen, da ich lediglich vor ein paar Jahren mal "kurz" dort gewesen bin. Auch nicht wirklich aktiv, eher um aus Neugier mal zu schauen, was dort so los ist. Schon damals hätte ich mir vorstellen können, dass Knuddels.at nicht sehr lange weitergeführt werden würde, besonders auch deshalb, weil Knuddels.ch nicht lange zuvor das gleiche Schicksal getroffen hatte. Ich würde tatsächlich auch sagen, dass das Ende einer Ära abzusehen gewesen bzw. nur eine Frage der Zeit gewesen ist. Dennoch muss ich sagen, dass ich die Entscheidung zwar einerseits verstehen kann, aber dennoch schade finde. Ich denke tatsächlich auch, dass viele aus .at wie eine kleine Familie gewesen sind, die nun auf eine gewisse Weise "auseinander gerissen" werden. Allerdings kann ich auch verstehen, dass es unmöglich zu sein scheint, .at aus technischer Sicht genauso zu pflegen, wie .de. Was es nun insgesamt bedeuten wird, wird sich zeigen, denke ich mal. Ich finde es auf jeden Fall schon mal lobenswert, dass man einen Channel schaffen will, der dann ausschließlich für die Knuddels.at-Mitglieder vorgesehen ist.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn einige der Knuddels.at-Mitglieder zu uns finden würden. Ich weiß zwar nicht, wie viele aus .at hier im Forum ggf. mitlesen oder aufgrund der anstehenden Abschaltung mitlesen werden, aber: Ihr seid hier herzlich willkommen! <3



Liebe Grüße
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa