Gibts im .at auch einen Channel der ausschließlich für .de User offen ist?






Nein, einen solchen Channel gibt es nicht.




Ich muss sagen, dass mich diese Nachricht traurig macht. Für mich geht eine Ära somit zu Ende, auch wenn dieser Schritt schon seit Jaaahren abzusehen war.
Ich bin schon eine Weile nicht mehr aktiv in Knuddels.at, hatte dort aber viele sehr schöne Jahre.. als FA, als Admin und einfach als User. Es war einige Zeit wie eine kleine Familie - das was in .de meiner Meinung nach oft fehlt. Gegen Ende meiner Aktivität dort war aber (wie gesagt) bereits klar, dass Knuddels.at keine Zukunft hat. Schade. Man hätte mehr rausholen können.

Ich hoffe, dass ich einige bekannte Gesichter aus .at in .de antreffen werde, glaube jedoch, dass die meisten sich somit von Knuddels verabschieden werden.


P.s.: Auch ich war eine der bösen Deutschen, die doch lieber nach .de abhauen sollen - so ist es mir zumindest oft gesagt worden, wenn ich jmd verwarnen oder gar sperren musste :-D
_________________________
» aspera ad astra «