Antwort auf: its good
Nur rumprobieren bis es klappt ist nicht die beste Idee. Ich empfehle: Wenn dir ein Fehler angezeigt wird, dann recherchiere nach dem Fehler. So sammelst du auf Dauer nützliche Erfahrungen. Die Fehlermeldung zu lesen und zu verstehen ist von besonderer Bedeutung für die Programmierarbeit. Rumprobieren und stundenlang festzustellen, dass es nicht funktioniert, frustriert nur und raubt vielen auf Dauer die Motivation.

Da ich keine Fehlermeldungen habe, wäre mir ein Fehler nicht aufgefallen, bisher läuft alles problemlos.
Ja ich hatte vorher ein Gästebuch als Frame drin, diese habe ich irgendwann einmal ausgetauscht und durch eine HTML ersetzt.
Daher kann es noch sein, das alte Daten vorhanden sind, die noch Daten einer GB abfragen, aber nichtmehr benutzt.
Könnte ich mal rauslöschen, danke dir für den Hinweis. :-]
_________________________
Ich mag evt. ein wenig verrückt sein, aber was ist heute noch normal ?
Jeder Mensch hat in diesem Fall eine eigene Definition :-P

Mit frechen Grüßen
TMboy :-D