Hallo Fast-Furious,

es tut mir natürlich erstmal Leid, dass du keine Antwort von einem Profil-Teamler bekommen hast. Ich denke, dass dies nicht mit Absicht gewesen ist, da auch wir einiges zu tun haben und auch ausversehen mal Nachrichten überlesen können.

Dir steht es jederzeit zur Verfügung, auf deiner eigenen Fotoprofilseite deine eigenen Fans und auch deine eigenen vergegeben Likes - als Fan - bei anderen Mitgliedern zu löschen, sofern du auf dein Foto gehst und rechts auf "Fans" klickst.

Wie ich aber bereits selbst gesehen habe, scheint das momentan wohl nicht gerade ganz bugfrei zu sein, denn bei mir funktioniert das leider auch nicht.

Da es sich hier um einen Bug handelt, werde ich das Ganze gerne mal weiterleiten.


Lieben Gruß
Indestructible <3
Profil-Team
_________________________
"Life is too short to spend time with people who suck the happiness out of you!"