Antwort auf: Antec
Klar aber nicht alle 5 Minuten, mehrfach am Tag weiß Ich ja auch aber das geht ja mehrfach direkt hintereinander, deshalb melde Ich es hier weil es vielleicht ein Fehler bzw. Bug ist.
Will keinen Bug oder so ausnutzen weshalb ich es vorsichtshalber hier melde weil Ich sonst nicht weiß wo oder bei wem.


Die Quest "Sei aktiv! füllt sich mit deiner Aktivität. Sitzt du einfach nur rum, so wird es vermutlich länger dauern sie wieder voll zu bekommen. Unterhältst du dich hingegen angeregt oder nutzt diverse Chatfunktionen, so kann es sein, dass diese schneller wieder voll ist und du die Punkte abholen kannst. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es von Knuddels genauso gewollt ist.

Aber vielleicht kann sich ein Teammitglied des Bugs-Team dazu äußern, damit du auch von qualifizierter Stelle eine entsprechende Rückmeldung bekommst.
_________________________
Honey, you should see me in a crown.