Hallo Kim. :-)

Ich habe dir zwar schon das ein oder andere Wort zu deinem Teamaustritt zukommen lassen, aber auch hier möchte ich dazu noch etwas äußern: Es ist wirklich schade, dass du gehst bzw. gegangen bist. Speziell bei den Forenevents war es immer schön zu wissen, dich im Hintergrund da zu haben, im Zweifelsfall auch auf dich zukommen zu können. Immerhin waren die Events immer dein "Baby" gewesen. Ich hoffe, dass Becky und ich dies auch weiterhin würdig und ganz in deinem Sinne fortführen werden (Dem "Baby" die windeln wechseln musst du aber machen, komme was wolle :-D ). Und wer weiß, vielleicht kommst du ja doch irgendwann mal wieder zurück, weil du uns viel zu sehr vermisst - wenn wir mal ehrlich sind, insgeheim tust du das ja eh schon jetzt! :p Aber auch ganz allgemein wirst du im Team fehlen, nicht nur im Hintergrund bei den Events! Nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles erdenklich Gute, egal wohin es dich nun verschlägt oder was du dir vorzunehmen gedenkst. Bleib gesund!

In diesem Sinne: DANKE, dass du da warst, aber KEIN DANKE dafür, dass du gegangen bist! :-D


Liebe Grüße
Chris
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa