Steckbrief

Nickname: Meredith Rodney McKay (fka. ItzNoGood, Wacken Open Air & SSA David Rossi)
(Spitz)name: Manu(el), Itzy, Frutex, McKay, Meri
Alter: 32
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hagen
Hobbys: Serien gucken, Videospiele, Musik hören, Unternehmungen mit meinem Sohn

Größe: 1,78m
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond, wegen nachlassender Haardichte allerdings 3mm
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nein
Foto: vorhanden!

Lieblingsmusik: Metal (vorallem Powermetal), Deutschpunk, Folk (Rock, Metal und Gothic)
Liebslingsfilm(e): Bin eher Serienfan - aber wenn, dann mal 'n Horrorfilm, gerne auch Splatter
Lieblingsserie(n): Stargate:Atlantis, How I Met Your Mother, Breaking Bad, Dr. House, Ghost Whisperer, Criminal Minds, Sons of Anarchy, Z Nation, iZombie
Lieblingsessen: Brathähnchen
Lieblingssportart: Schlafkönig!
Lieblingsgetränk: Energydrinks
Lieblingsbuch: David & Leigh Eddings - Belgarath, der Zauberer

Redest du viel?: Kommt drauf an, wie wohl ich mich bei jemandem fühle. Grundsätzlich bin ich eher introvertiert
Deine Macken sind?: Impulsivität, übersteigerter Gerichtigkeitssinn, Neigung zur Klugscheißerei, dumme Sprüche in unmöglichen Situationen, ich durchschaue Leute zu leicht und lasse sie das dann spüren
Bist du eifersüchtig?: Nein
Bist du romantisch?: Nicht im klassischen Sinne, nein, aber ich mag romantische, kleine Gesten
Bist du abergläubisch?: Jein. Mir gefällt zumindest der Gedanke, dass die Geister der Verstorbenen noch irgendwo sind
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch (Muttersprache), Englisch (fließend genug für Alltag und Serien)
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "Na denne."
Was musst du immer dabei haben?: Handy und Kopfhörer (entweder In-Ear oder On-Ear/Noisecancelling
Hast du ein Handy?: Ja, ein Samsung
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein, find ich nur bei anderen schön
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Chatten, hier MauMau spielen, Musik hören, 'ne Runde zocken
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Noch "'ne Folge" einer Serie gucken
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Hoffentlich endlich in meinem Traumjob
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?
: Auf Trödelmärkten
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein
Was hast du als Desktophintergrund?: Standard-Windoof-Hintergrund
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Mit Geistern kommunizieren
Was ist direkt neben dir?: Ganz viel Klimmbimm auf meinem Schreibtisch.
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Keine Ahnung, vermutlich irgendwas auf einem kleinen Konzert
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Ein wehleidig geschmiertes Brot mit Irgendwas-was-da-ist
Wie lautet dein Motto?: Immer einmal mehr aufstehen, als man hinfällt

Seit wann postest du im Forum?: Ich glaub' ich hab irgendwann 2005 oder 2006 erstmal damit angefangen
Warum postest du im Forum?: Früher wegen des umfangreichen Austauschs zu allen möglichen Themen - heute eher pure Nostalgie
Was magst du am Forum?: Meinungsaustausch. Vorallem, weil die Gedanken hier, anders als im Chat, etwas mehr ausgeführt/elaboriert werden, wodurch ein klareres Bild entsteht
...und was nicht?: Das Fortschreitende dahinsiechen des Forums, weil keine neuen Nutzer mehr dazukommen. :-(
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Früher war es das Kritik-Forum, weil da mit harten Bandagen gekämpft wurde, was sowohl als Teilnehmer, als auch als Moderator viel Spaß gemacht hat.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Nix, weil völlig unnötig...
_________________________
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich bin ein sehr arroganter Mensch, der grundsätzlich davon ausgeht, dass auch alle seine Pläne funktionieren!