Nickname: lili-sophia
Alter: 25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Hobbys: Spielmannszug (ich spiele Querflöte), Diamond Painting

Größe: 1.69m
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: blond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille, wenn ich sie nicht gerade verlegt habe. Aber bei -4,0 würd ich sie gerne an meinem Gesicht ankleben.

Lieblingsmusik: Alles was so in den Hits war in meiner Jugend, aber ich liebe Disneymusik und Balladen, aber auch japanische Songs, was an meiner Liebe zu Animes liegt.
Lieblingsserie(n): Animes, da schaue ich fast alles.
Lieblingsessen: Tortellini, Lasagne und Churros.
Lieblingssportart: Fußball
Lieblingsgetränk: Wasser, Cola (wobei ich kaum noch Cola trinke)
Lieblingsbuch: Harry Potter :D

Redest du viel?: JA :D
Deine Macken sind?: Ich haue auf den Tisch, immer. Ich kann einfach nicht schweigen, wenn ich was sagen möchte. Daher tue ich das auch.
Bist du eifersüchtig?: Ja, schon. Kommt drauf an bei was.
Bist du romantisch?: Eher nicht.
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch und ein wenig Tagalog (wobei ich da wirklich mehr lernen müsste)
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Schlüssel
Hast du ein Handy?: Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Anime schauen, Mafia2 spielen, Diamond Painting
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Einen etwas langweiligeren Anime schauen.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Kindergeschäfte oder Tiergeschäfte. Ich kaufe lieber für meine Nichten, meinen Neffen oder meine Katzen. Immer so und immer pleite deswegen :D
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ja, die Kette meiner verstorbenen Oma, die mir auch sehr viel bedeutet. Seit 18.08.18 hab ich die nur einmal bei einer Op abgenommen, seitdem ist die dauerhaft um meinen Hals.
Was hast du als Desktophintergrund?: Ein Katzenkitten :D
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen, ich würde gerne fliegen. Mich nerven die Entfernungen zwischen Menschen, die man lieb hat.
Was ist direkt neben dir?: Nachtschränkchen und ein paar Katzen
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Uff, kA. glaube eine von Ed Sheeran vor 7 Jahren.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Ein einziges Brot, was ich mir reinzwänge, wegen meiner Arbeit.
Wie lautet dein Motto?: Lebe deinen Tag.

Seit wann postest du im Forum?: Schon eh immer?
Warum postest du im Forum?: Weil ich gerne mitdiskutiere.
Was magst du am Forum?: Austausch von verschiedenen Dingen.