Antwort auf: lili-sophia

Ist es nicht? Wenn ich als Mutter in Mamas&Papas gehe, dann würd ich mich dort schon gerne austauschen wollen.


Und da tauscht ihr dann Kinderfotos aus oder wie soll man deine Aussage nun deuten?
Ist doch Jacke wie Hose ob ich ein Foto meines Kindes im Album habe oder nicht, austauschen kann ich mich auch ohne :-D

Und ich finde die Regelung geil.
Menschen die so Naiv sind und hier Fotos von Kindern hochladen weil sie nicht begriffen haben wo solches Bildmaterial überall landen kann, sollen ruhig mal in die Schranken der Vernunft gewiesen werden. Wäre schön wenn Kinderfotos generell im gesamten Netz verboten wären :-D


Ich habe nie gesagt, dass man dafür Bilder braucht. Hättest du meinen ganzen Text hier gelesen, hättest du gesehen, dass sich die Aussage darauf bezog, dass jemand sagte, dass diese Chatplattform kein Austausch für Mutti und Vatis ist, doch dieser Chat ist eine Plattform, wo man sich auch ruhig mal Erziehungstipps holen kann oder gleichgesinnte finden kann, die das selbe Problem mit ihrem Kind haben. Und wenn ich nun ein Kind hätte mit z.B psychischen Problemen und in Mamas&Papas um Austausch bitte, dann wird das legitim sein.

Hättest du danach weitergelesen hättest du auch gelesen, dass ich für diese Regelung bin. Kinder haben Rechte, sie sollten selbst entscheiden, ob sie ins Internet gestellt werden oder nicht. Zumal es hier einfach mittlerweile Erotikchannel gibt. Wie viele Menschen sehe ich, die Bilder von Kindern im Profil haben und sich in Erotikchanneln aufhalten? Dieser Chat ist nicht mehr der Kinderchat, der er einmal vor 15 Jahren war, es ist nun ein Erwachsenenchat, der Erotik, Spiele, Gespräche und Erwachsenentalks erlaubt und duldet (solange es nicht irgendwelche deutschen Gesetze bricht). Daher fand ich es schon dreist meine Aussage so daraus zu ziehen ohne alles gelesen zu haben, aber das ist wieder typisch Chatalltag.