Zitat:
Hallo zusammen, die neuen Regelungen der Fotoregeln find ich auch gut, Den alleine was ich schon an Kommentare da gelesen habe wo eine Mutter mit ihre Tochter drauf zu sehen war, da ist mir fast mein Atem stehen geblieben. Ich finde eine sehr gute Entscheidung vom CoMA das nun Kinderbilder nicht geduldet werden, alleine was da an Kommentare meistens anfallen und zwar sexistisch auf bezug des Kindes.


Dann sind aber die Kommentare zu sanktionieren und nicht die Bilder zu entfernen

Nur mal als (auch wenn weit hergeholten vergleich) Fährt man zu schnell in einer 30er Zone, hat man ein Bußgeld zu bezahlen, man geht nicht her und schraubt einfach das 30er Schild ab und gut is %-)

Auch wenn ich den Hintergrund doch gut nachvollziehen kann, stell ich mir die frage, warum sollte man Normale User bestrafen, nur weil andere nicht ganz Klar im Hirn sind ... erschließt sich mir nun mal so gar nicht.

Zitat:
Antwort auf: Schadi

4.9
Smileys dienen dazu, sich im Chat ausdrücken zu können. Zudem können sie in der Tauschbörse für Knuddel gehandelt werden. Sie dürfen nicht genutzt werden um regelmäßig Geld oder geldwerte Leistungen zu erwirtschaften. Gewerbsmäßiger Handel von Smileys, aber auch Codes (z. B. Smileycodes, Weltreisecodes) ist daher grundsätzlich untersagt. Dies gilt insbesondere für einen Handel auf externen Plattformen, die nicht von Knuddels oder mit Einverständnis von Knuddels betrieben werden.


die neue Regelung finde ich top, wen die Smileys anbieten wollen können die Nutzer durch die Tauschbörse oder verleihen durch Knuddel anbieten. :-)


so Top ist diese Regelung gar nicht, das einzige was verboten wird ist der Gewerbsmäßig Handel, welcher erstmal nachgewiesen werden muss, alles andere wäre Willkürliche Sanktionierung ...

Zum anderen ...kommt jemand auf die Idee ... ach komm, ich will eh weg hier und hab einen wertvollen Smiley, den verkauf ich hier gegen Geld, weil ich brauch den Smiley dann eh nicht mehr und er würde dann dafür Sanktioniert, wäre genau dies ebenfalls Willkürlich sanktioniert ....regelmäßig ... ist hier das Zauberwort ...
_________________________
E=mc²