Antwort auf: Tepesch
Antwort auf: Plueschzombie
Antwort auf: Ruhrpottqueen


Es ist schön das die Erotikchannels gibt sollen auch bleiben und wer Erotik sucht kann und sollte sich dort hin begeben. Es sollte doch kein Problem sein den channel wieder zu verlassen wenn man dann doch lieber über etwas anderes schreiben möchte.


Mal eine Frage.
Wenn du im Channel XY bist (kein Erotikchannel) und deine Freundin kommt online, ist jedoch im Channel X (ebenfalls kein Erotikchannel).. wechselst du dann jedesmal für jede Unterhaltung den Channel oder machst du vllt auch mal einfach /p FREUNDIN:Text?

Denn ich habe einen guten Kumpel der ist MCM in einem Erotikchannel und ich habe ihn oft im /p aus dem besagten Channel und er schreibt mir beim besten Willen keine erotischen Nachrichten.
Wieso soll der Gute jedes mal den Channel wechseln, nur weil er mich fragen will wie es mir gerade geht oder sonstiges?

Ich finde dieses pauschalisieren einfach sinnlos. Als ob man nicht auch mit Usern im Erotikchannel über alltägliches (nicht erotisches) schreiben kann? .. Natürlich gibt es immer solche User, aber man hat jederzeit das Recht solche User zu melden - wenn man das nicht tut.. sorry, aber dann ist man halt selbst Schuld.

Genau so gibt es genug User die in 'normalen' Channeln unterwegs sind und einen mit 'erotischem' Zeug anblubbern.
Und genau so würde diese Sperre halt enden. Die reinen Sexuser die wirklich so distanzlos sind (denn.. ich sag es nur noch mal zur Sicherheit: das sind beim besten Willen nicht alle in Erotikchanneln) würden einfach in 'normale' Channel kommen und einen da belästigen.


Für Freunde kann es eine Ausnahme vergleichbar mit dem Kontaktfilter geben, daher ist dein Einwand überflüssig. Die Beschwerde richtet sich außerdem höchst wahrscheinlich nicht gegen die Freunde, sondern gegen die Unbekannten aus den entsprechenden Channel.

PS: Du pauschalisiert auch in deinem Eintrag, aber die Erklärung spare ich mir.


Es war ja auch nur ein Beispiel, dass man auch unerotische Nachrichten aus den Erotikchanneln bekommen kann..
_________________________
» aspera ad astra «