Antwort auf: Indestructible <3
Das Forum wird ja schon sehr aktiv genutzt, nicht nur von normalen Mitgliedern, sondern auch von administrativen Mitgliedern.


Eigentlich müsste es heißen, nicht nur von administrativen Mitgliedern, sondern auch von Mitgliedern. Hier ging es mir eher um Mitglieder, wie Teams sich intern organisieren, ist wieder was anderes.

Sehr aktiv wird das Forum eben nicht genutzt. Hier gibts nicht mal eine Page 2 für die Themen in den letzten 7 Tagen.

Antwort auf: Indestructible <3


Ansonsten wird immer wieder versucht, den Mitgliedern das Forum ans Herz zu legen, da auch hier viele wichtige Informationen bekannt gegeben sind, die schlicht weg einfach wichtig sind. Das Forum selber nutze ich z.B auch über das Smartphone, habe jetzt aber tatsächlich keinerlei Probleme mit der Desktop-Ansicht.


Inwiefern wird Mitgliedern das Forum ans Herz gelegt? Bei Bugs und Feedback, oder bei alltäglichen Themen?

Man sieht an deinem Beitrag gut, wie für manche die Community durch ein paar administrative Mitglieder abgebildet wird.

Antwort auf: Indestructible <3

Eine Möglichkeit wäre es, generell eine eigene mobile Ansicht zu kreien, oder man versucht das ganze eventuell über Tapatalk. Haben wir für unsere Gaming-Projekte damals auch vorerst benutzt, bevor wir eigene Designs fertiggestellt haben.



So gewinnt man keine Kunden. Es ging bei meiner Frage darum, wie man neue Mitglieder werben kann, sicher nicht, in dem ich sage schau mal ins Forum von Knuddels aber bastel dir mal vorher etwas zusammen, damit es ansehnlich ist. :-D



Bearbeitet von Dissozial (11.09.2022, 16:17:29)
_________________________
Triggering