Antwort auf: Ruhrpottqueen
Antwort auf: Tepesch

Erotik ist ok, soll ja nicht verboten werden. Es soll nur mehr Trennung erfolgen. Wenn ich in eine Bibliothek (stellvertretend für einen Nicht-Erotikchannel) gehe, dann erwarte ich auch nicht, dass sich eine halbnackte Lady auf meinen Schoss setzt und mir etwas aus einem Lexikon vorliest. (nur ein Beispiel!) Denn so was ähnliches passiert scheinbar einigen Usern im Chat häufiger als im Leben außerhalb des Internets.

Wie wäre es mit einer Einstellung im Profil 'Erotik zulassen'? Wenn man hier kein Häkchen setzt, dann wird diese Channelgruppe ganz ausgeblendet, anschreiben aus diesen Channel ist nicht möglich und wenn man aus versehen einen Befehl eingibt (z.B. /go NICK = eine Person im Erotikchannel), der in den entsprechenden Channel führen würde, erscheint eine Meldung, dass der Channel zu der Erotikgruppe zählt und ohne Zustimmung nicht betreten werden kann.

Jeder kann entscheiden, ob er diese Chaträume mag und nutzen möchte oder auf sie verzichtet.


Sowas wäre doch eine Gute Idee. Und ich denke das auch mehr Nicht sexuser kommen wenn sich hier vor allem als Frau nicht ständig wie eine Dame des Horizontalen Gewerbes bei der Arbeit vor kommt (um es mal vornehm aus zudrücken)

Es ist schön das die Erotikchannels gibt sollen auch bleiben und wer Erotik sucht kann und sollte sich dort hin begeben. Es sollte doch kein Problem sein den channel wieder zu verlassen wenn man dann doch lieber über etwas anderes schreiben möchte.


Ich denke, dass ich als Mann und viele andere Männer dieses Problem nicht kennen. Zu diesem Thema sollten nicht alle Chatter sondern gezielt Frauen befragt werden, dann wird das Ergebnis vermutlich eindeutig:
Erotikchannel stören den 'normalen' Chat.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.